Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wir informieren Sie hier regelmäßig über Neuigkeiten aus unserer Kanzlei:

 

neu neu neu neu neu neu neu ... Wir ziehen um (an den schönen Hariksee). Die neue Anschrift (D-41372 Niederkrüchten-Gützenrath, Am Ringofen 58) sollte ab sofort für postalische Sendungen benutzt werden, unsere Fax-/Telefonnummern und eMail-Adressen bleiben jedoch unverändert. 

 

neu neu neu neu neu neu neu ... Nach erfolgreicher Absolvierung des Lehrgangs "FACHANWALT FÜR STEUERRECHT" nimmt Rechtsanwalt Göbbels nun auch noch am Lehrgang "FACHANWALT FÜR ERBRECHT" teil, um die Kanzlei-Kompetenz im Bereich Erbrecht noch weiter auszudehnen.

Zitate des Monats:

 

"Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie." (Otto von Bismarck)

 

"Wer Gesetze schafft, muss streng, wer Gesetze handhabt, sollte jedoch milde sein." (Helmut Schmidt)

 

"Kein Gebot, das Gehorsam gegenüber einer irdischen Autorität anbefiehlt, ist absolut bindend, wenn das Gewissen es nicht gutheißt." (Bertrand Russell)

 

"Gewissenlosigkeit ist nicht der Mangel des Gewissens, sondern der Hang, sich an dessen Urteil nicht zu bekehren." (Immanuel Kant)

 

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen." (Arthur Schopenhauer)

 

"Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen gemacht hat, sondern wer aus wenigen lernt, viele erst gar nicht machen zu müssen." (Karlheinz Dreschner)

Hinweis des Monats:

 

"Öffnungszeiten: Wir öffnen meistens um 9 oder 10 Uhr, manchmal aber auch schon um 7 Uhr, aber dann auch gelegentlich um 12 oder 13 Uhr. Wir schließen ungefähr um 17 oder 18 Uhr, manchmal aber auch erst um 22 Uhr. Manche Tage oder Nachmittage sind wir überhaupt nicht hier, aber in letzter Zeit sind wir fast immer hier, es sei denn, wir sind woanders, aber dann sollten wir eigentlich auch hier sein. Ist wohl besser, vorab anzurufen." (Büroschild in Venlo)